Auflösung Bilderrätsel


 
Hier kommt die Auflösung und Bekanntgabe der Gewinner! Wir bedanken uns für die vielen Zuschriften per Mail (die Kommentarfunktion hier funktioniert nicht wirklich gut). Ihr kennt den Hof echt gut. In den meisten Zuschriften war maximal ein Bild nicht so ganz richtig. Ich habe den jeweiligen Bildern unten die Lösung zugefügt, für ALLE die noch neugierig sind. Bleibt dran, in einiger Zeit kommt das nächste Bilderrätsel!

Die Gewinner der Reitstunden heißen: Tabea T., Carla N. Und Lia N. - alle drei haben jedes Bild richtig erkannt!

Nach den ersten beiden Eintragen haben wir uns gedacht, jetzt seid ihr mal dran euch den Kopf zu zerbrechen! Wir haben ein paar typische "Ponyhofdinge" aus einer ganz anderen Perspektive fotografiert und wollen euch gerne raten lassen, um was es sich dabei handelt. Bitte antwortet so genau wie möglich. Einfach in den Kommentaren (oder wer das nicht hinbekommt an uns als Mail an post@ponyreithof.de) eure Lösungen schreiben nach dem Muster: Bild 1: Ronjas Hausschuh; Bild 2: Schlamperkorb, Bild 3 ...
Wir verlosen insgesamt drei Reitstunden unter allen, die alle Bilder richtig tippen konnten. Zeit habt ihr bis Dienstag 31.03. Sagt doch allen, die ihr kennt, aus der großen "Ponyhoffamilie" Bescheid, damit viele die Chance auf den Gewinn haben!

Bild 1: Helferschwein (Egon, wohnt auf dem Tresen im Büro)

Bild 2: Pferdezettel

Bild 3: Sitzteller der Seilbahn

Bild 4: Horn von Ziege „Söckchen“

Bild 5: Holzpferd

Bild 6: Pferdchen über der Ponyreitglocke

Bild 7: Nadelstriegel mit „vielen“ Pferdehaaren

Bild 8: Ohr von Islandpony Kjauni

Bild 9: Tränkbadewanne im vorderen Pferdeauslauf

 Bild 10: Markise am Kiosk

 Bild 11: Steigbügel mit hoch geschlagenem Steigbügelriemen

Bild 12: Schubkarre mit Pferdeäppeln

 Bild 13: Besen (wirklich noch sehr neu)

 Bild 14: (Hahn vom) Brunnen

Bild 15: Rosa Reithelm zum Ausleihen

 Bild 16: Filouhalfter

Viel Spaß beim Rätseln!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zusammenhalt ist gefragt! - Aber der Humor darf auch nicht fehlen, weil EGAL!

Hopp, hopp, hopp, Pferdchen hüpf Galopp!

Es schneit, es schneit, bleibt trotzdem brav zu Haus!