"Endlich hört wieder jemand auf uns Kinder!" - Lias Brief ist heute im OVB erschienen

Guten Morgen, oder Mittag (je nach Homeschoolingstress mehr das eine oder das andere),


heute gibt es gute Nachrichten zu vermelden:

Lias Einsatz für uns hat sich gelohnt. Durch ihren Brief wurde eine Reporterin aufmerksam und diese hat aus der Story einen Artikel für den OVB verfasst.

Ausserdem dürfen wir ab nächster Woche Montag wieder Gruppenstunden anbieten. Erstmal nur mit einer maximalen Gruppengröße von 5, aber besser als nichts. Für die Zeit bis es wieder für größere Gruppen erlaubt ist, kosten die Stunden dann 1,5 x so viel wie davor.
Ab 30.5. dürfen dann auch wieder Hotels etc. öffnen. Was das für die Pfingstferien bei uns heißt ist noch nicht so ganz klar, sobald wir etwas neues dazu wissen (Wie viele pro Zimmer?; Wie viele zusammen im Essensraum?, ...) werden wir es auf unserer Startseite posten.

Wir freuen uns auf euch und sind happy darüber endlich wieder ein bisschen mehr Gewusel am Hof zu haben!

Benni kann es kaum erwarten - er ist schon ganz unausgelastet.


Unser Streichelzoo hat auch nochmal Zuwachs bekommen.

Bis bald und genießt die "neue" Freiheit in der Sonne.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zusammenhalt ist gefragt! - Aber der Humor darf auch nicht fehlen, weil EGAL!

Hopp, hopp, hopp, Pferdchen hüpf Galopp!

Es schneit, es schneit, bleibt trotzdem brav zu Haus!