Zusammenhalt ist gefragt! - Aber der Humor darf auch nicht fehlen, weil EGAL!


Hey ho, Ponys let's go!

wir sind nach wie vor dran alles für einen geregelteren Umgang in dem ganzen Coronachaos (Öffnung der Reitschule!), mit nicht mehr nachvollziehbaren politischen Entscheidungen zu erreichen. Dazu haben Stefan und ich einen deutlichen Standpunkt formuliert, den ihr hier findet:



Wir wissen, dass es viel Text ist und nicht unbedingt in einer für Kinder verständlichen Sprache geschrieben. Aber gerne könnt ihr eure Eltern oder Freunde und Bekannte darauf aufmerksam machen. Vielleicht kennt ihr Anwälte, poltisch Zuständige oder Reitstallbetreiber, die sich mit uns zusammenschließen möchten, damit auch wieder EURE seelische und soziale Gesundheit beachtet wird. Lasst euch nicht einen wichtigen Teil eurer Kindheit und Jugend längerfristig verwehren!

Der Ponyhof steht seit fast 50 Jahren für die Begleitung von Reitschülern und soll mindestens noch 50 Jahre weiter existieren. Hier wird gelebt, erlebt, getraut, gewachsen, geruht, geträumt, gelacht (auch mal gemeinsam geweint) und gearbeitet.


Die Ponys brauchen uns und euch damit solche Videos nicht bald der Vergangenheit angehören.


So jetzt aber auch noch etwas lustiges für diese insgesamt so komische Zeit in der doch vieles so EGAL scheint 😂

Teil 1

 
Teil 2

 Teil 3

Teil 4 

Teil 5

Teil 6

Aus dem schön gerittenen Pas de deux wurde dann doch eher ein Outtake-Zusammenschnitt. Aber EGAL.

Bis bald und bleibt's fröhlich,
Matze

Kommentare

  1. Lieber Mathias, lieber Stefan,

    eurer Brief an M. Söder ist echt super. Ich schreibe als Privatperson ständig an Ministerien, weil ich einige getroffene Maßnahmen nicht nachvollziehen kann. Jeder kann was machen. Die Regierung ist nur durch das Volk legitimiert, das sollte uns, dem Volk, wieder viel bewusster werden. Wir sind der Souverän. Ich hoffe, so sehr, dass wir bald wieder auf dem Ponyhof sein können, weil der ist für uns wirklich ein kraftvoller Ort geworden!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hopp, hopp, hopp, Pferdchen hüpf Galopp!

Es schneit, es schneit, bleibt trotzdem brav zu Haus!