Auflösung Bilderrätsel 2

Hier kommt die Auflösung und Bekanntgabe der Gewinner! Wir bedanken uns für die vielen Zuschriften per Mail (die Kommentarfunktion hier funktioniert nicht wirklich gut). Ihr kennt den Hof echt gut. In den meisten Zuschriften waren nur wenige Fehler. Ich habe den jeweiligen Bildern unten die Lösung zugefügt, für ALLE die noch neugierig sind. Weil das Rätsel diesesmal schwerer war, gibt es auch mehr Preise.

Die Gewinner der Süßigkeitentüten heißen: 1. Lia N. (2 Fehler); 2. Vroni C. (3 Fehler); 3. Rebekka T. + Tabea T. + Julian B. + Maxi B. (4 Fehler)! Herzlichen Glückwunsch!


Bild 1 Ziffernblatt von der Bürouhr

 Bild 2 Bild von Domino (Zuchthengst) im Büro

 Bild 3 Igelbild an der Tür vorm Igelzimmer

 Bild 4 Speisekammer

Bild 5 Fußabstreifer vor der Sattelkammer

Bild 6 Sattelkissen

Bild 7 Hufauskratzer auf der Anbindestange

 Bild 8 Das "M" vom Reitplatz

Bild 9 Stroh

 Bild 10 Pylone/Hütchen von oben (Halle)

Bild 11 Sprungstangen

 Bild 12 Hindernisständer

Bild 13 Auge von Lauser (kein Schwein, aber manchmal genauso dreckig)

 Bild 14 Mineralfutterschüssel in Autoreifen

Bild 15 Süßigkeitenbox

Bild 16 Ronjas Zopf

 Bild 17 Meerschweinchentränke

Bild 18 abgefallene Kastanie in Großaufnahme (von Dolan)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zusammenhalt ist gefragt! - Aber der Humor darf auch nicht fehlen, weil EGAL!

Hopp, hopp, hopp, Pferdchen hüpf Galopp!

Es schneit, es schneit, bleibt trotzdem brav zu Haus!