Bilderrätsel Nr. 2

Nach den letzen Einträgen haben wir uns gedacht, jetzt seid ihr mal wieder dran euch den Kopf zu zerbrechen! Wir haben ein nochmal ein paar typische "Ponyhofdinge" aus einer ganz anderen Perspektive fotografiert und wollen euch gerne raten lassen, um was es sich dabei handelt. Bitte antwortet so genau wie möglich. Einfach in den Kommentaren (oder wer das nicht hinbekommt an uns als Mail an post@ponyreithof.de) eure Lösungen schreiben nach dem Muster: Bild 1: Meerschweinchen; Bild 2: Schlamperkorb, Bild 3 ...
Wir verlosen insgesamt drei pralle Süßigkeitenüberraschungstüten unter allen, die die meisten Bilder richtig tippen konnten. Zeit habt ihr bis Dienstag 05.05.. Sagt doch allen, die ihr kennt, aus der großen "Ponyhoffamilie" Bescheid, damit viele die Chance auf den Gewinn haben! (Traut euch, auch wenn das Rätsel schwerer als beim letzen Mal ist)

Bild 1

 Bild 2

 Bild 3

 Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

 Bild 8

Bild 9

 Bild 10

Bild 11

 Bild 12

Bild 13

 Bild 14

Bild 15

Bild 16

 Bild 17

Bild 18




So wir wünschen euch jetzt viel Spaß beim Rätseln und schicken noch ein Bild von gerade eben hinterher, denn nicht vergessen: Wo der Regenbogen endet, ist der Schatz zu finden!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zusammenhalt ist gefragt! - Aber der Humor darf auch nicht fehlen, weil EGAL!

Hopp, hopp, hopp, Pferdchen hüpf Galopp!

Es schneit, es schneit, bleibt trotzdem brav zu Haus!